Restarbeiten an der Westmauer unseres Friedhofes

In den letzten Jahren ist die unseren Friedhof umgebende Mauer zu einem großen Teil saniert worden. An einem etwa 15 m langen Teilstück der Westmauer wurden die Ausbesserungsarbeiten begonnen, jedoch nicht abgeschlossen.
Wir streben an, dass die Restarbeiten möglichst zeitnah abgeschlossen werden. Deshalb suchen wir dringend jemanden, der handwerklich begabt ist und sich vorstellen könnte, die notwendigen Maurer- und Putzarbeiten auszuführen. Baumaterial und Werkzeug stehen zur Verfügung.
Für wen dies in Frage kommen könnte oder wer jemanden kennt, der dazu in der Lage wäre, den bitten wir herzlich, sich in der Kanzlei zu melden. Über Details und Modalitäten würden wir dann mit dem/den Interessenten natürlich gerne sprechen.

Anita Schmidt und Kerstin Richter
(im Namen des Friedhofsausschusses)


Wir sind auf der Suche

Wer ist floristisch begabt?  [mehr]

Wer hat Lust unsere Homepage grafisch mitzugestalten?  [mehr]

Sachspenden für Flüchtlinge   [mehr]

Endlich geschafft! Und jetzt - kommen und selber gucken!