Unsere Kirche


Wir wenden uns auf diesem Weg mit einer Bitte an Euch und hoffen auf Eure Unterstützung.
Wie viele bestimmt schon wissen, stehen für unsere Kirche, dem Pfarrhaus mit Nebengebäuden und Außenanlagen große Restaurationsmaßnahmen an. Einige Maßnahmen wie die Sanierung des Innenraumes und Kirchendaches, des Glockenstuhls und die neuen Glocken konnten ja bereits verwirklicht werden.
Auch auf und im Pfarrhaus sind einige Dinge bereits realisiert worden.
Für weitere Projekte laufen bereits die Vorbereitungen, und genau dazu brauchen wir Eure Hilfe!
Wir sind auf der Suche nach alten Fotos, Zeitungsartikeln, Beschreibungen usw.,
die uns Aufschluss über den ursprünglichen Zustand unserer Kirche mit allen weiteren Gebäuden geben können.
Wer also kann uns Material zur Verfügung stellen?
Bitte meldet euch bei Frau Lorenz im Pfarramt oder telefonisch unter

037603 - 8717.

Wir sind auf der Suche

Wer ist floristisch begabt?  [mehr]

Wer hat Lust unsere Homepage grafisch mitzugestalten?  [mehr]

Sachspenden für Flüchtlinge   [mehr]

Endlich geschafft! Und jetzt - kommen und selber gucken!