Veranstaltungen

ALLIANZGEBETSWOCHE 2019

 

Herzliche Einladung zur Allianz-Gebetswoche an folgenden Orten:

14.01. Landeskirchliche Gemeinschaft Härtensdorf
15.01. Pfarrhaus Härtensdorf
16.01. Kirche Zschocken
17.01. Pfarrhaus Wildenfels
18.01. Gemeinde der Sieben-Tags-Adventisten Wildenfels

 

Beginn ist jeweils 19.30 Uhr

WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON

– MEHR ALS EIN GLÜCKSMOMENT.

 

Noch hinterlässt der Sommer seine Spuren. Wir freuen uns an einem angenehmen Herbstwetter und genießen die Farben, die diese Jahreszeit
für uns bereithält.
Doch mit Ablauf dieses Rochusbotens beginnt bereits die Adventszeit. Also höchste Zeit an „Weihnachten im Schuhkarton“ zu denken.
Mit unserer Päckchenspende bewirken wir weitaus mehr als einen Glücksmoment:
Wir geben Kindern die Chance, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und echte Liebe kennenzulernen. „Weihnachten im Schuhkarton“
ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 157 Millionen Kinder in über 160 Ländern erreicht. Es wäre toll, wenn sich auch dieses Jahr wieder viele daran beteiligen würden.


Sammelstelle im Pfarramt Schönau/Kanzlei
Sammelstelle im Pfarrhaus Härtensdorf

Infos bei Christine Dietrich /Tel.: 037603-3418
Hier gibt´s auch schon beklebte Schuhkartons.
Annahmeschluss: 15.11.2018

Wir sind auf der Suche

Wer ist floristisch begabt?  [mehr]

Wer hat Lust unsere Homepage grafisch mitzugestalten?  [mehr]

Sachspenden für Flüchtlinge   [mehr]

Endlich geschafft! Und jetzt - kommen und selber gucken!