Blumendienst

Wir suchen eine Nachfolgerin/Nachfolger in Sachen Altarblumenschmuck.
Kerstin Richter, die dieses Amt bis jetzt über hatte, gibt diese Aufgabe ab Ostern 2023 ab.
Ihr braucht keinen Grünen Daumen, nur Lust und Spaß am Blumenstecken- und dekorieren.
Bitte meldet Euch bei einem Kirchvorsteher oder in der Kanzlei.

Zylinder dringend gesucht

In unserer Kirchgemeinde ist es seit jeher Tradition, dass zu einer Beerdigung (Erdbestattung) unsere Sargträger in einheitlicher Kleidung diesen Dienst ausführen. Dazu gehört als Kopfbedeckung ein Zylinder. Nun sind unsere vorhandenen Zylinder durch den langen Gebrauch arg abgenutzt. Für Reparaturen konnten wir keine Firma ausfindig machen und haben selbst Gebrauchsspuren ausgebessert.
Wer könnte uns helfen? Vielleicht besitzt noch jemand einen Zylinder, hat
selbst keine Verwendung mehr dafür und könnte uns diesen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank dafür.

Onlinegeschehen

Wer hat Lust unsere Homepage grafisch mitzugestalten oder uns mit seinen Kenntnissen beratend zu Seite zu stehen? Kenntnisse in Gimp, InkScape, Photoshop, Freehand oder ähnlicher Programme wären hilfreich, sind bei ausreichendem Interesse aber nicht erforderlich. Man kann sich ja auch in solche Sachen einarbeiten.
Über Unterstützung würden wir uns freuen. Auch für sonstige Vorschläge sind wir offen und würden uns über Nachrichten freuen.

Viele Grüße
Claudia und Tobias 

Wir sind auf der Suche

... eine Nachfolgerin/Nachfolger
in Sachen Altarblumenschmuck  [mehr]

Wer hat Lust unsere Homepage grafisch mitzugestalten?  [mehr]

Endlich geschafft! Und jetzt - kommen und selber gucken!