Der Ausschuss "Inneres" stellt sich vor

Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich unser Ausschuß mit allen Aktivitäten innerhalb unserer Gemeinde.

Wir treffen uns regelmäßig alle 6-8 Wochen und machen uns Gedanken darüber, wie wir unsere Gottesdienste ausgestalten können; wie die Kinder- und Jugendarbeit vorangebracht und unterstützt werden kann, aber auch wie wir Gemeindeleben innner- und außerhalb unserer Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen lebendiger gestalten können!

Dabei soll immer Jesus Christus und sein Auftrag für uns im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen.

Die Mitglieder des Ausschusses Inneres sind vorwiegend Vertreter der verschiedenen Gemeindekreise und repräsentieren somit gleichzeitig die unterschiedlichen Altersgruppen unserer Gemeinde.

Hier die einzelnen Namen aller Mitglieder:
Steffen Quellmalz, Birgit Thomä, Monika Hetz, Daniela Joram, Sandra Kramer und Pfr. Stephan Richter.

Für Anregungen und Vorschläge sind wir immer dankbar. Bitte wendet Euch telefonisch an Daniela Joram unter Telefonnummer 037603/55782 oder auch persönlich an alle Mitglieder.

Alle schriftlichen Hinweise bitte mit Kennwort "Ausschuß Inneres" in der Kanzlei bei Frau Piehler abgeben oder direkt per E-Mail an die Adresse der Kirchgemeinde.

Wir sind auf der Suche

... eine Nachfolgerin/Nachfolger
in Sachen Altarblumenschmuck  [mehr]

Wer hat Lust unsere Homepage grafisch mitzugestalten?  [mehr]

Endlich geschafft! Und jetzt - kommen und selber gucken!